Nach Vorbereitungen im April stand unser Konzept zur Durchführung des SPAZ für Kinder und Jugendliche Anfang Mai.

Coronabedingt durften wir mit Kindern und Jugendlichen bis 13 Jahren starten.

Von Beginn an hatten wir großen Zulauf, da sich alle riesig gefreut haben, wieder zum Sportabzeichen-Training zu kommen.

Sportabzeichen Saisonende 2021 Bild 1

 Im Juni war es dann auch für die Jugendlichen ab 14 Jahren und die Erwachsenen so weit, das Training fürs Sportabzeichen war auch für sie wieder möglich.

Wir haben dann bis Ende September, auch in den Ferien, an 18 Terminen insgesamt 70 Erwachsene und 35 Kinder zum Training gehabt und erfolgreich zur Urkunde geführt.

Sportabzeichen Saisonende 2021 Bild 2

Teilnehmer am letzten Trainingstag

Unser Team hat sich in diesem Jahr vergrößert, zu uns gehört nach wie vor Noah Daams der in diesem Jahr die C-Lizenz erworben hat und neu dabei ist Marius Sommer.

Sportabzeichen Saisonende 2021 Bild 3

 Wir freuen uns auf Euch in 2022!!!

 

LOGO FZ korr1