Heute erkämpfe Udo Holländer auf der Weltmeisterschaft der Veteranen in Lissabon die Bronzemedaille für das Team Germany und den SV Rosellen. Nur ganz knapp verfehlte er Gold. Udo, wir sind stolz auf Dich!

 

Nach erfolgreicher Vorrunde nahm Udo heute Nachmittag an der Endrunde der Gewichtsklasse bis 73 kg teil.

Die Anstrengungen der Vorkämpfe konnten den Endrundenteilnehmern angesehen werden. Im entscheiden Kampf gegen seinen portugisischen Gegner gelang es Udo, diesen in einen Haltegriff zu nehmen. Aus diesem konnte sich der Portugiese aber wieder befreien. Sekunden nur fehlten Udo zur Goldmedaille. Udo, Du hast Großartiges geleistet!

 

Udo Holländer Lissabon 21 3

Udo Holländer bei der Siegerehrung

Udo Holländer Lissabon 21 4

Die Bronzemedaille

Udo Holländer Kampf 21

Udo Holländer Kampf 21 1

Udo in den Vorkämpfen

 

Udo Holländer ist Übungsleiter beim SV Rosellen. Du interessierst Dich für Judo? Die Trainingstermine findest Du hier.