Vergangenen Freitag ging es für zwei unserer ältesten Athletinnen nach Dormagen zum Zonser Nachtlauf. Zur Auswahl standen zwei Strecken: 3,1 Meilen (5000m) oder 7 Meilen (ca. 11,26km).

Laufen Zons

 

Unsere größeren Kids aus den Leichtathletikgruppen waren auch endlich alt genug, um mitzulaufen. Dana und Livia wagten sich zum ersten Mal an die 5 km heran. Der Startschuss fiel noch auf der Zonser Sportanlage. Anschließend liefen die beiden eine große Runde durch die Zonser Heide. Unterwegs wurden sie musikalisch von einer Sambaband begleitet.

Nach knapp über 30 Minuten kamen die beiden im Ziel an. Für diese tolle Leistung erhielten sie eine Medaille.

Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

 

Laufen Zons 3

Bereits am kommenden Samstag geht es für die Leichtathletikgruppe zum nächsten Wettkampf. Diesmal geht es nach Korschenbroich zum Waldlauf.

 

 

LOGO FZ korr1