Die Waldrallye führt Kinder und Eltern entspannt durch den Wald.

Das Grün und die frische Luft sorgen für eine gute Stimmung und Ausgelassenheit. Es ist ein Erlebnis für die gesamte Familie!

Waldrally 1 1

Gestartet wird ganz locker am Parkplatz an der Waldstraße. Bitte folgt den gelben Karten. Die Karten sind deutlich sichtbar und mit viel Liebe angebracht worden. Sie leiten die Teilnehmenden zuverlässig durch die Rallye.

Waldrally 2

Auf dem Weg kommt man an spannenden Stationen vorbei. Die Kinder können die Natur durch Sehen, Horchen und Fühlen erforschen. Das gleiche gilt natürlich auch für die Erwachsenen. Es gibt mmer was Neues zu erleben und zu lernen.

Für den sportlichen Teil ist auch gesorgt. Der Wald hält viele Abenteuer bereit, wie z.B. auf die große Wurzel zu klettern.

Waldrally 3

 

Durch das Wald-Bingo werden die Familien dazu animiert, wachsam durch den Wald zu gehen. Die Freude ist immer groß, wenn man ein Bildchen durchstreichen kann. Habt ihr das Wald- Bingo ganz lösen können?

 

Waldrally 4

 

Nach 16 Stationen ist der abenteuerliche Spaziergang vorbei. Die Lust ist da, die Wald-Rally erneut zu durchleben.

Hier die schönsten Rückmeldungen, die bei Iris eingegangen sind:

"Habe jetzt auch nochmal im Freundes- und Bekanntenkreis Werbung für die Rallye gemacht, weil es uns so gefallen hat!
Meine Schwägerin und ihre Familie sind gestern das 2. Mal aus Viersen gekommen, um die Tour zu machen - ihre Kinder hatten nach dem 1. Mal die ganze Woche drüber gesprochen und wollten unbedingt nochmal 😀
Also - nochmal vielen Dank!!!
Danke - euch auch einen schönen Sonntag! LG"
 
 
"Es hat der ganzen Familie unheimlichen Spaß gemacht 👍"
 
 
"Wir hatten viel Spaß heute bei der Waldrallye 😃🌲🐾
Vielen Dank, dass du so was Tolles organisiert hast."

 

Und was viele nicht wissen ist, dass Iris den Weg täglich kontrolliert und fehlendes Material ersetzt.

Auch der SV-Rosellen bedankt sich ganz herzlich bei Ihr, dass sie uns allen ein so tolles Abenteuer erschaffen hat.

Vielen Dank!!!