Am Montag stieg die Spannung bei allen Zuschauenden, als ein Schwerlastkran des Unternehmens Wasel den ersten Materialcontainer der Abteilung Freizeitsport auf seinen vorbereiteten Platz innerhalb der Bezirkssportanlage hievte.

Container 2

 

Nach wochenlanger Planung und vorbereitenden Arbeiten war es am Montag endlich so weit: Ein aufbereiteter Materialcontainer wurde neben den bereits vorhandenen Containern vor dem Kunstrasenplatz aufgestellt.

Dies bedeutet 36 Kubikmeter Lagerraum für die Abteilung Freizeitsport und eine Anlaufstelle für den auf der Bezirkssportanlage aktiven Fachbereich Leichtathletik. Aber auch andere Gruppen, die bis zur Hallenöffnung auf ein Sportangebot im Außenbereich angewiesen sind, können den Container nutzen.

Wir bedanken uns bei dem Unternehmen Wasel für den gewährten Preisnachlass. Natürlich hat der Fahrer auch seinen versprochenen Kaffee im Gegenzug bekommen.

Container 1