• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.

2. Herren weiter ungeschlagen

Nachdem das Team um Harald Bongers und Dennis Gondorf am Donnerstag das Nachholspiel bei der Novesia aus Neuss gewonnen hatte wollte man heute erneut drei weitere Punkte mitnehmen. Im Spiel 2. gegen 5. musste der SVR heute leider erst in der Nachpsielzeit den 3:3 Ausgleichstreffer der DJK Rheinkraft 2 hinnehmen. Aber mit 8 Siegen und nun zwei Unentschiden und 26 Punkten belegt man nun den 2. Tabellenplatz!!!

http://www.fussball.de/spiel/sv-rosellen-2-djk-rheinkraft-neuss-2/-/spiel/020EUF35HC000000VS54898EVVII0TR2#!/section/stage

Willkommen bei der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung sagt Hallo!

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum Verein und den einzelnen Mannschaften.

Selbstverständlich kannst Du uns auch auf Facebook finden.

 

facebook icon