• Tennis im SV 1930 Rosellen e.V.
Abteilung Tennis

Aktuelles

Tennisabteilung startet Facebook-Auftritt

Wenn das mal keine tollen Nachrichten sind! Die Tennisabteilung des SV Rosellen hat am 19. Februar ihren ersten eigenen Facebook-Auftritt gestartet und leistet damit unseren Fußballern Gesellschaft. Mitglieder und Sympathisanten werden damit in Zukunft noch ausführlicher und schneller über Neuigkeiten, Veranstaltungen, Spieltermine oder -ergebnisse informiert.

Besucht uns doch auch und lasst ein Like da: https://www.facebook.com/SVRosellenTennis/.

Gruppeneinteilungen für Medenspiele bekanntgegeben

Fünf Senioren-Mannschaften schickt der SV Rosellen im Jahr 2018 in die Medenspiele. Am 19. Februar wurden nun die vorläufigen Gruppeneinteilungen veröffentlicht:

Die Damen 30 treffen in ihrer ersten Saison auf den TC RW Frimmersdorf-Neurath, HTC SW Neuss, TC Vorster Wald Kaarst, Glehner TC II und die SG Kaarst.

Die Damen 40 spielen gegen den TC SW Holzheim, TC Neuss-Weckhoven, SV DJK Holzbüttgen, TC Welchenberg Neuenhausen sowie die DJK Germania Hoisten.

Die Offenen Herren bekommen es mit dem TC RW Grevenbroich, TC BW Bedburdyck-Gierath, Uedesheimer TV, Neusser TC Stadtwald, TC Welchenberg Neuenhausen und der SG Kaarst II zu tun.

Die Herren 40 haben den TC RW Grevenbroich, TC Neuss-Gnadental II, SV DJK Holzbüttgen, TC Weissenberg, den Neusser TC Stadtwald sowie die SG Zons II vor der Brust.

Die Herren 50 wurden der Krefelder TG, dem TuS Treudeutsch Lank, TV Osterath II, TC Hemmerden und Glehner TC zugeteilt.

Die Spieltermine werden traditionell Mitte März bekanntgegeben.

Tennistraining 2018

Ihr habt Lust, euer Tennisspiel zu verbessern oder erst zu erlernen? Dann schaut doch mal in unserer Tennisschule vorbei!


Hier findet ihr die Anmeldungen für das Tennistraining 2018 und viele weitere Informationen.

Saisoneröffnung und weitere Termine

Die Termine für die kommende Saisoneröffnung und die Jahreshauptversammlung findet ihr hier .

Neue Bildergalerie vom Saisonabschluss

1

Um euch schon einmal auf die neue Saison einzustimmen, geben wir euch hier ein paar Impressionen des Saisonabschlusses 2017.

In diesem Zuge bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei allen,

die anwesend waren und vor allem bei denen, die einen so tollen

Abschluss durch Spenden jeglicher Art erst ermöglicht haben.

Oktoberfest und Saisonabschluss 2017

 

 

Thema Gästemarken

Eine Anregung des Vorstands zum Trend, mit Gästemarken statt vollwertiger Mitgliedschaft auf der Tennisanlage des SV Rosellen zu spielen.

Herzlich Willkommen bei der Tennisabteilung

Unseren Mitgliedern steht unsere weitläufige Tennisanlage mit insgesamt acht Spielfeldern inmitten einer grünen Oase im Neusser Süden zur Verfügung. Das modernes Clubhaus bietet Wohlfühlatmosphäre nach dem Tennisspiel und einen großzügigen Veranstaltungsraum für Geselligkeiten - ideal für Groß und Klein.