WhatsApp Image 2019 07 16 at 20.17.41

Das bietet die Tennisschule Richter:

• Training für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Medenmannschaften
  • Diplom-Sportlehrer, staatl. gepr. Tennislehrer mit VDT- und DTB-Lizenzen
  • Lerne Drive, Slice und Topspin in allen Variationen und Spielsituationen kennen.
  • Ferienspaßwochen, Turnierorganisationen, Spielpartnervermittlung, Vermittlung in Medenspielmannschaften, Grundschultennis in Allerheiligen...

Das sind die aktuellen Trainer:

• Olaf Richter (Diplom-Sportlehrer, staatlich geprüfter Tennislehrer, DTB-B-Trainer, VDT-Lehrer, Spieler unserer Herren 55)
  • Emese Jarai (Diplom-Sportlehrerin, staatlich geprüfte Tennislehrerin, VDT-Lehrerin, Spielerin unserer Damen 40/1)
  • Anne Hilger (C-Trainerin, Spielerin und Mannschaftsführerin unserer Damen 30)
  • Alex Held (C-Trainer, Spieler unserer Herren 40 und im SV Rosellen als Trainingsweltmeister bekannt)
  • Mamdouh Shawara (C-Trainer, unser deutsch-ägyptischer "Mamadu" mit Legendenstatus)
  • Marlon Adler (C-Trainer, Sportstudent der Sporthochschule Köln)

Das sind die aktuellen Trainingspreise:

• Einzel-Training: 44 Euro
  • Zweier-Training: 22 Euro
  • Dreier-Training: 16 Euro
  • Vierer-Training: 13 Euro
  • Fünfer-Training (eine Person kann immer fehlen): 11 Euro
  • Mannschaftstraining (egal, wie viele vom Team zum Training erscheinen): 44 Euro

Tennisstunden können bei Olaf Richter per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder über Telefon (0174/9303514 und 02137/9272829) vereinbart werden. Auch für Fragen rund ums Tennistraining steht er gerne zur Verfügung.

Ehrungen 51

Olaf Richter

Hier findest du die Anmeldeformulare für:

Sobald sie vorliegen folgen die Anmeldeformulare für:

• das Vereins-Wintertraining (Oktober 2024 bis April 2025)

Für alle Tenniskinder haben wir im Sommer auch das kostenlose Jugendtraining auf drei Plätzen im Programm.

SpaßwocheGruppenfoto aus der 1. Tennis-Spaß-Woche im Juli 2022