• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.
Abteilung Fußball

1. Herren gewinnt gegen die DJK Novesia und bleibt im Aufstiegsrennen

Im Heimspiel gegen die Gäste aus Neuss, lies unsere Truppe nix anbrennen und stockte ihr Punktekonto auf 52 Punkte aus.

Einzige Manko waren die liegen gelassenen Chancen in Halbzeit 1. Robin Geissler brachte den SVR kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung. In Halbzeit 2 lief es wesentlich besser für die gelb-schwarzen, innerhalb von 5min schraubten die Oldies, Kapitän Kmiotek per Strafstoss und Sturmtank Oppermann per Doppelpack, das Ergebnis in die Höhe. Johannes Meuter gab nach langer Verletzungspause sein Comeback über 90min und steuerte gleich einen Treffer bei. Den Schlusspunkt setzte Philipp Thomas Müller Roschmann mit dem sechsten Treffer der Partie. 10min vor dem Ende gelang den Gästen noch der Treffer und man trennte sich mit 6:1. Der SVR bleibt damit in Lauerstellung und muss nun konzentriert weiter arbeiten.

Willkommen bei der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung sagt Hallo!

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum Verein und den einzelnen Mannschaften.

Selbstverständlich kannst Du uns auch auf Facebook finden.

 

facebook icon