Frauen streben den 21.Saisonsieg an
Zu Gast ist der TSV Solingen, die Gäste sind seit nun auch sieben Partien ohne Niederlage und verfügen damit über eine Topform.
Die Mannschaft vom Mühlenbusch möchte aber ihre Serie vorsetzen damit man am kommenden Sonntag die Meister und den damit verbundenen Aufstieg eintüten kann. Wir dürfen uns also auf ein spannendes Spiel freuen.

2024 04 28 Fraunen

Die Mädels würden sich über Zahlreiche Zuschauer aus der Heimat freuen.
Anstoß ist um 12:30Uhr.
Zwote mit kleinem Spitzenspiel
Der FC Grevenbroich-Süd ist aktuell Tabellenzweiter der Liga und der morgige Gegner unserer Zwoten.
Die Südstädter können ihren Platz für die Relegation festigen und den Vorsprung ausbauen, jedoch kann der SVR mit einem Sieg heran kommen. Aktuell haben die Gäste vier Zähler Vorsprung bei einem Spieler weniger. Auch hier verspricht es eine spannende Partie zu werden.
Anstoß ist um 15Uhr
Dritte mit dem Abschluss gegen Hackenbroich
Die beiden Tabellennachbarn wollen den Vorsprung auf den Gegner morgen Vergrößern.
Daher werden wir auch hier ein spannendes Spiel erwarten dürfen.
Anstoß ist um 17:15Uhr