• Sport im SV 1930 Rosellen e.V.

Information des Vorstandes für die Abteilung Freizeitsport

Liebe Vereinsmitglieder,

Thomas Klaudat trat nach 22 Jahren als ehrenamtlicher Leiter der Abteilung Freizeitsport und vorangegangenen 6 Jahren als Stellvertreter mit Wirkung zum 10. Juni d.J. von seinem Amt zurück.

 

In dieser Zeit hat er die Abteilung Freizeitsport geführt, gestaltet und mit Einsatz und Geschick durch viele Untiefen und Stürme sicher gelotst.

Selbst größte Herausforderungen wie die Hallenschließung in Allerheiligen im Jahr 2015 meisterten er und sein Team mit Bravour.

Thomas Klaudat ist mit seinem Engagement Vorbild für viele Menschen im und außerhalb des Vereins. Stets hat er Verantwortung für die Abteilung Freizeitsport, den Verein und die Menschen übernommen und ist mit der Abteilung Freizeitsport den Weg gegangen, den er sich vorgestellt hat. Das Resultat ist beachtlich wird täglich honoriert von hunderten von Sportreibenden in diversen Sportarten.

Der Vorstand des SV Rosellen bedankt sich bei Thomas Klaudat für die vielen erfolgreichen gemeinsamen Jahre und freut sich, dass er dem Verein als Übungsleiter weiterhin verbunden bleibt.

Als kommissarischer Nachfolger wurde am 06. Juli in der Sitzung der erweiterten Abteilungleitung Freizeitsport Michael Steinhauer gewonnen und eingesetzt. Zusammen mit Christa Balzerowski und Dr. Bernd Schnarr wird er bis zur nächsten Jahreshauptversammlung der Abteilung Freizeitsport die Aufgaben von Thomas Klaudat übernehmen.

Rosellen, 07. Juli 2020

PDF