• Sport im SV 1930 Rosellen e.V.

Aktuelles Hygienekonzept für den Wiedereinstieg in den Sportbetrieb des SV 1930 Rosellen e.V. »hier klicken

Aktuelles

Neues Hygienekonzept (Freiluft & Halle) ab dem 24.07.2021

Das neue Hygienekonzept (Freiluft & Halle) ab dem 24.07.2021 ist verfügbar. 
 
NACHTRAG 29.07.2021: Neu mit Text Zuschauer!

Zum Konzept, siehe link in der oberen Bildhälfte.

Helft mit! Impfen für einen sicheren Sportbetrieb.

Ab sofort kann sich jeder im Alter ab 16 Jahre ohne Termin im Impfzentrum in Neuss impfen lassen.

Sport Camp vom 09.08 bis 13.08.2021 - Abgesagt

Das Sport Camp vom 09.08 bis 13.08.2021 bei uns in Rosellen, musste leider Abgesagt werden.
Die bereits angemeldeten Teilnehmer wurden bereits vom Anbieter informiert. 

Hygienekonzept (Freiluft & Halle) ab dem 10.07.2021

Das neue Hygienekonzept (Freiluft & Halle) ab dem 10.07.2021 ist verfügbar. 

Zum Konzept, siehe link in der oberen Bildhälfte.

Freitag ist Mädchen-Fußball-Tag beim Sv 1930 Rosellen e.V.!

Nach einem sehr erfolgreichen Tag des Mädchenfußballs startete Leia Enge mit inzwischen vier super Trainingseinheiten.

Mädchenfussballt

Sommerpause? Nicht mit uns! Wir trainieren!

Der SV 1930 Rosellen e.V. wird in den Sommerferien für nahezu alle Sportarten das Training fortführen.

Mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Wladiwostok und zurück oder Stadtradeln 2021 mit dem SV Rosellen

Am 28.05.2021 startete unser SV Rosellen-Team, bestehend aus 58 aktiven Radfahrern, um beim diesjährigen Stadtradeln des Rhein-Kreises-Neuss dabei zu sein.

Geschäftsstellen Öffnungszeiten in den Sommerferien

05.07.2021 -15.07.2021

Montag              12:30 Uhr – 14:30 Uhr

Donnerstag        17:00 Uhr – 19:00 Uhr

 

16.07.2021 – 08.08.2021

GESCHLOSSEN

 

09.08.2021 – 15.08.2021

Montag              12:30 Uhr – 14:30 Uhr

Donnerstag        17:00 Uhr – 19:00 Uhr

Hygienekonzept (Freiluft & Halle) ab dem 11.06.2021

Das neue Hygienekonzept (Freiluft & Halle) ab dem 11.06.2021 ist verfügbar. 

Zum Konzept, siehe link in der oberen Bildhälfte.

SVR_Corona.jpg

Stadtradeln 2021 in Neuss - sei dabei!

stadtradeln 2021

Vom 28. Mai bis 17. Juni findet in diesem Jahr in Neuss der Wettbewerb Stadtradeln statt und unser gesamter Verein ist dabei.

Stadtradeln in Neuss

Sei dabei: Der SV Rosellen radelt für ein gutes Klima

Vom 28. Mai bis 17. Juni findet in diesem Jahr in Neuss der Wettbewerb Stadtradeln statt und unser gesamter Verein ist dabei.

Coronatests für TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen

Testzentrum Rosellen

Der SV Rosellen ist Kooperationspartner des Corona-Testzentrums in Rosellen auf dem Kirmesplatz https://coronatestzentrum.nrw/. TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen können sich hier vereinfacht testen lassen.

Generationenwechsel im Vorstand des SV Rosellen

Erstmals in der Vereinsgeschichte und bedingt durch die Corona-Pandemie fand auch die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins jetzt komplett Online statt. Zuvor versammelten sich auch fast alle Abteilungen Online zu ihren Jahreshauptversammlungen.

De SV 1930 Rosellen e.V. hielt seine erste Gesamtvorstandssitzung virtuell ab.

Die Coronakrise hält uns weiterhin in Atem und so musste auch die Vorstandsarbeit unseres Vereins den Gegebenheiten angepasst werden. Die ursprünglich als Präsenzveranstaltung geplante Gesamtvorstandssitzung am 16.03.2021 wurde daher in den virtuellen Raum verlegt.

Forschungsprojekt „SicherImSport“ Umfrage für Mitglieder im Sportverein – ab 16 Jahren

Beitragsrückerstattung?

Stellungnahme des Geschäftsführenden Vorstandes, in der es um die Frage nach einer Beitragserstattung oder -minderung geht. 

Einstellung des Sportbetriebs im November

Unsere Sportanlagen, die Sporthallen sowie die Geschäftsstelle bleiben vom 02.11.2020 bis mind. 10. Januar 2021 GESCHLOSSEN!

Gemeinsame Stellungnahme des SSV und des KSB zur aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie im Rhein-Kreis-Neuss (23.10.2020)

Die SSVs und der KSB haben eine gemeinsame Stellungnahme zur aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie im Rhein-Kreis-Neuss verfasst (23.10.2020) (PDF).

Sportvereine leisten und erhoffen Solidarität

Kreissportbund und Stadtsportverbände bitten in einem gemeinsamen Brief um Verständnis für die Einschränkung des Sportbetriebs (vgl. NGZ, C6, 09.04.2020).

Schließung der Sportanlagen für den Trainings- und Wettkampfbetrieb

Neue Geschäftsstelle

Der SV Rosellen hat ab sofort eine neue Geschäftsstelle.

*** Achtung: Die Postfach-Adresse ist somit nicht mehr verfügbar. ***

Für alle, die Sport treiben und fit bleiben wollen.

Der SV Rosellen bietet vielfältige Angebote für alle Altersgruppen. Mach mit!

Datenschutzordnung tritt in Kraft

Die Datenschutzordnung des SV 1930 Rosellen e. V. wurde durch den Gesamtvorstand des Vereins am 20.09.2018 beschlossen und ist mit Veröffentlichung auf unserer Vereinswebseite am 26.10.2018 in Kraft getreten.

Datenschutzordnung hier lesen

Andreas Schneider ist neues Ehrenmitglied

der bisherige vorstand

Laudatio zur Verabschiedung von Andreas Schneider und Ernennung zum Ehrenmitglied.

Für alle, die Sport betreiben und fit bleiben wollen:

Der SV Rosellen bietet vielfältige Angebote für alle Altersgruppen. Mach mit !

Vereinszeitung SV Aktiv eingestellt

Der Vorstand des SVR hat auf seiner letzten Sitzung aus verschiedenen Gründen beschlossen, die Vereinszeitung SV Aktiv ab sofort einzustellen.

Fitness- und Gesundheitsangebote in den Sommerferien

sportlicher sommer

Du fährst in den Ferien nicht weg? Dann nutze diese Wochen zum fit werden und fit bleiben mit unseren Sommerferien-Kursangeboten!

Zu den Kursangeboten

Willkommen im Team - Neue Übungsleiterin!

Wir freuen uns, euch unsere neue Übungsleiterin im Bereich Trampolinturnen vorstellen zu können.

Neues Hygienekonzept für die Halle ab 11. Juni 2021

Das neue Hygienekonzept für den Hallensport liegt vor. Es berücksichtigt, dass für den Rhein-Kreis-Neuss jetzt die Inzidenzstufe 1 gilt.

Kursplan für den Fachbereich Fitness & Gesundheit ab dem 31. Mai 2021

Fitness & Gesundheit startet wieder. Sei dabei!

Wir bereiten uns auf die nächste Phase der Wiedereröffnung vor

Mit sinkendem Inzidenzwert stehen im Rhein-Kreis Neuss die nächsten Lockerungen in Aussicht. Wir bereiten uns vor!!!

Waldrallye - Nur noch drei Tage

Die Waldrallye führt Kinder und Eltern entspannt durch den Wald.

Das Grün und die frische Luft sorgen für eine gute Stimmung und Ausgelassenheit. Es ist ein Erlebnis für die gesamte Familie!

Waldrallye für Familien

Liebe Eltern!

Wir haben für die Teilnehmer unserer Eltern-Kind- und Erlebnisturngruppen eine Waldrallye im Mühlenbusch vorbereitet. Die Aktion läuft vom 5.5.2021 bis 22.5.2021 täglich.

IMG 8429w

Wir sind der SV Rosellen

So lautet der Leitspruch von Mike, unserem neuen Abteilungsleiter der Freizeitabteilung.

Mike tut erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schafft er das Unmögliche.

ZUMBA für Kurzentschlossene

Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Der Start unseres Zumba - Kurses verschiebt sich um eine Woche. Wir starten am Montag, den 17. Mai 2021, um 19:30 Uhr über Zoom. Interessierte können sich noch anmelden.

Sportabzeichen startet wieder für Kinder unter 14 Jahren

Wir freuen uns auf euch!!!

Spannung auf dem Feld trotz Corona-Pause

Am Montag stieg die Spannung bei allen Zuschauenden, als ein Schwerlastkran des Unternehmens Wasel den ersten Materialcontainer der Abteilung Freizeitsport auf seinen vorbereiteten Platz innerhalb der Bezirkssportanlage hievte.

Nach dem Regen kommt die Sonne

Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben.

Leistungsturnen startet mit Zoom-Training

Die Leistungsturnerinnen starten am Samstag mit dem ersten Zoom Training.

Turnen ist einer der bekanntesten und ältesten Teilbereiche des Sports. Die gängigste Disziplin ist das Gerätturnen und umfasst bei den Frauen Sprung, Stufenbarren/Reck, Balken und Boden. Beim Turnen entwickelt man ausgeprägte konditionelle und koordinative Fähigkeiten.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

So lautet der Leitspruch von Iris, unserer neuen stellvertretenden Abteilungsleiterin der Abteilung Freizeitsport.

Sie bringt viel Energie, Engagment und Fortschritt mit in unsere Abteilung.

DSC 9237 3

Ehrenmitglied des SVR - Interview

Erfolg kommt dann, wenn du tust was du liebst.

Werner ist seit langer Zeit in unserer Abteilung aktiv. Nun ist er als Ehrenmitglied des SVR ausgezeichnet worden. Durch seinen Einsatz konnte die Abteilung wachsen und sich weiterentwickeln. Erfahre hier mehr über Werners Einsatz für unsere Abteilung.

Zoom zoom zoom! Bienchen zoom herum!

Wir haben ein umfangreiches Zoom Angebot erarbeitet, das ständig erweitert wird.

Wir möchten so vielen Menschen wie möglich unter den gegebenen Rahmenbedingungen ein möglichst attraktives Sportangebot unterbreiten. Der Frühling ist da und der Bewegungsdrang wächst. Solange wir uns zum Sport nicht treffen können, ist der angeleitete Sport auf Distanz die einzige Option, sich in einer Gruppe sportlich zu betätigen. Im Folgenden beantworten wir einige Fragen zum Sportangebot auf Distanz, die in letzter Zeit an uns herangetragen wurden:

Bienchen

Ehrenmitglied des SVR - Interview

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. (Albert Schweitzer)

Volker ist seit langer Zeit in der Abteilung Freizeitsport aktiv. Durch sein Engagement, seinen Einsatz und seine Zuverlässigkeit konnte sich die Abteilung Freizeitsport immer weiterentwickeln. Erfahre hier mehr über Volker.

Bild Volker

Mit ZUMBA® in den Frühling tanzen

Bewegung, Tanz und gute Laune. Schau bei unserem ZUMBA® Zoom Angebot vorbei!

zumba schnuppern bild

Ehrenmitglied des SVR - Interview

Engagiert, mit Herz und Liebe zum Sport. Christa ist neues Ehrenmitglied des SVR. In ihrer langjährigen Zeit hat Sie viel für die Abteilung Freizeitsport getan.

Dieser Einsatz verlangt Respekt und Anerkennung. Erfahre mehr über Christa und ihren Einsatz für die Abteilung Freizeitsport!

IMG 0257 DxO

Besser fit als fertig !

So lautet der Leitspruch von Jens, unserem neuen Kassenwart der Abteilung Freizeitsport.

Jens Scheifgen

Entspannt ins Wochenende mit Qi Gong (Zoom-Angebot)

Du willst deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stärken? Dann ist Qi Gong genau das Richtige für dich!!!

 QiGong neustart

Anmeldung Zoom Angebote

Lust auf Sport? Dann meldet euch jetzt zu unseren Zoom Angeboten an!!!

Bild Zoom Angebote

Drums Alive®

"Hoch die Hände und ran an die Trommelstöcke", so lautete ein großer Artikel in der Rheinischen Post über unser Sportangebot.

Drums Alive® fängt am 8. April als Zoom Angebot mit Elke wieder an.

 

Drums Alive Elke

Wir wünschen euch ein frohes Osterfest.

Ostergrüße 32

Freizeitsport mit erster digitaler Jahreshauptversammlung

Die Freude des gemeinschaftlichen Wiedersehens auf der ersten Jahreshauptversammlung nach zwei Jahre war groß. Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer vermissten jedoch den persönlichen Austausch und das Anstoßen mit den Sitznachbarn.

 

Fußballzwerge des SV Rosellen starten ins Training

Die Corona-Zahlen gehen runter, der Sommer steht vor der Tür und die EM beginnt - ein guter Zeitpunkt für den Trainingsstart unserer Allerkleinsten.

Tag des Mädchenfussballs am 20.6.2021

Am 20.6.2021 findet der Tag des Mädchenfussballs statt.

Natürlich beteiligt sich auch der SV Rosellen ab 14 Uhr auf der Theodor-Klein-Sportanlage in Rosellen.

Hier das Plakat dazu

 

Sportliche Rivalen vereinen ihre Kräfte für die Jugend im Neusser Süden

fsgneusssued

 

Im Neusser Süden gibt es mit dem SV Rosellen und dem TSV Norf gleich zwei große Vereine. Insgesamt bieten sie mehr als 4.500 Mitgliedern eine sportliche Heimat und gehören damit jeweils zu den größten Breitensportvereinen der schönen Stadt am Rhein. Vom Baby bis zum Hochaltrigen, von A wie Abenteuersport, über die verschiedensten Ballsportarten oder Fitnesskurse, bis hin zu Z wie Zumba, jede*r kann dort eine passende Aktivität finden.

Jugendvorstand neu gewählt

Auf dem Jugendtag der Fußballabteilung wurde heute der Jugendvorstand neu gewählt.

Jugendleiter: Carsten Kunz

stv. Jugendleiter: Christopher Lischke (gleichzeitig stv. Jugendkassierer)

Jugendkassierer: Thomas Knöchel

Beisitzer Offentlichkeitsarbeit: Ralph-Erich Hildebrandt

 

Jugendtag und Hauptversammlung der Fußballabteilung jetzt online

Die Jahreshauptversammlung der Fussballabteilung am Montag, dem 22.3.2021 um 19 Uhr findet jetzt online statt.

Einladung zur JHV online

Auch der Jugendtag der Fussballabteilung am Samstag, dem 20.3.2021 um 18 Uhr findet online statt.

Einladung zum Jugendtag online

Für beide Versammlungen ist eine Anmeldung erforderlich!

Online Weiterbildung beim SVR

Auch wenn der Sport stillsteht, die Trainer und Funktionäre der Fussball Abteilung wurden auch Online geschult.

Bei der Informationsveranstaltung zum Thema "Prävention sexualisierter Gewalt (PSG) im Sport" wurde an zwei Abende (17. und 18.02.2021) zwölf Trainer und Funktionäre, zu diesen, „sehr wichtigen Thema“, durch den Landessportbund, geschult.

Auch das Pfingstturnier 2021 fällt leider wegen Corona aus

Liebe Fußballerinnen und Fußballer,
 
auf Grund der weiterhin bestehenden Pandemie möchten wir euch nun mitteilen, dass wir leider auch das Pfingstturnier für 2021 absagen müssen.
Wir alle hoffen, dass bald wieder Normalität eintritt und wir unserem Hobby wie gewohnt nachkommen können.
 
Rechtzeitig werden wir über die Planungen für das Pfingstturnier 2022 informieren.
 
Bleibt gesund und mit sportlichen Grüßen
Carsten Kunz
Jugendleiter des SV Fußballs

Der Fußball pausiert weiter und geht in die Winterpause

 
Der Fußballverband Niederrhein (FVN) unterbricht die Saison 2020/2021 und verlängert die Aussetzung des gesamten Spielbetriebs, die bislang bis zum 30. November vorgesehen war, bis Mitte Januar 2021. Dies betrifft sämtliche Pflichtspiele - also Meisterschafts- wie Pokalspiele - im Herren-, Frauen- und Jugendfußball sowie im Futsal.

Scheine für Vereine

Die Aktion Scheine für Vereine läuft im Zeitraum vom 02.11. – 20.12.2020.
Auch wir als SV 1930 Rosellen sind dabei.
Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein gratis.

Pokalspiele der Frauen und Herren abgesagt

Das Pokalspiel der Herren wird Aufgrund eines Coronas Verdachtsfall kurzfristig abgesagt.

141a

Auch das Spiel unserer Frauen am morgigen Samstag im Niederrheinpokal ist abgesagt worden

Die Stadt Bottrop sperrt bereits ab heute sämtliche Sportanlagen.


Damit ist auch das mögliche letzte Spiel abgesagt.
Bleibt gesund !

frauen39a

Corona legt Trainings- und Spielbetrieb erneut lahm

coronapause

Liebe Fußballer, liebe Eltern, liebe SVR‘ler,
wir melden uns heute aus einem traurigen Anlass.

Wie Ihr sicherlich schon durch die Nachrichten/Medien mitbekommen habt, gelten ab kommenden Montag, den 02.11.2020, neue Corona-Schutzmaßnahmen.
Die sehen neben Kontaktbeschränkungen und anderen Maßnahmen auch die Schließung aller privaten und öffentlichen Sportanlangen vor.

F1 Turnier in den Herbstferien

Ein kleines 2012er Freundschaftsturnier fand am 10.10.2020 bei uns auf der Theodor-Klein-Sportanlage statt.

Begrüßen konnte man die Mannschaften vom VdS Nievenheim und TuS Reuschenberg. Rosellen teilte sein Team (eine Duisburger Mannschaft hatte kurzfristig abgesagt) und nahm mit zwei Mannschaften teil. Gespielt wurde jeder gegen jeden.

Pokalspiele der Jugend abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Covid 19 Entwicklung im Rhein Kreis Neuss hat der Fussballkreis 5 entschlossen kurzfristig ALLE Pokalspiele der Jugend abzusagen.

Ob die Pokalrunde der Senioren oder der Spieltag der Jugend ausgetragen wird ist aktuell noch offen.

Wir Informieren selbstverständlich über die Ereignisse.

Kreispokal 1. Runde der Herren

Die bereits siebte Begegnung im Oktober wartet auf unsere Erste Mannschaft am Donnerstag.
Kreispokal Runde 1 wird euch präsentiert von unserem Sponsor PP Umzug & Logistik.

1. Runde des Niederrheinpokals der Frauen

Die Auswärtspartie unserer Landesliga Frauen wird euch präsentiert von unserem Ausrüster DeinSportsfreund.de.

Unsere Frauen gastieren am Samstag beim Bezirksligist aus Bottrop.

Lokalderby am 11. Spieltag

Wir möchten diesmal nicht viel sagen, denn es ist für alle klar was morgen ist.
Derby !

Drei Siege im Nacken und Anschluss an die Tabellenspitze!

Der 11. Spieltag präsentiert euch unser Sponsor PP Umzug & Logistik.

Topspiel in der Frauen Landesliga

Am Sonntag kommt es für unsere Frauen zum Topspiel, aktuell stehen drei Teams mit 15 Punkten an der Tabellenspitze der Landesliga.

Das Spiel wird euch präsentiert von unserem Ausrütter Sport Pasch.
Für diesen Sonntag geht einfach nicht mehr, denn der SVR empfängt die Aufsteiger aus Mintard.

Real Madrid Camp in der 2. Ferienwoche

Fünf erlebnisreiche Tage liegen nun hinter den Teilnehmern aus dem gesamten Stadtgebiet. Einige Sportler kamen sogar aus Mönchengladbach und Krefeld.

Wir hoffen, dass es allen 67 gut gefallen hat und sie ihre Skills verbessern konnten. Das Camp lief trotz Corona Regeln reibungslos ab und es gab keine Verletzten.

SVR zu Gast in Gierath

Die nächsten zwei Wochen stehen gleich zweii "Englische Wochen" für unsere Erste an.

Der 10. Spieltag ist jetzt am Donnerstag und dieser wird euch wie gewohnt Präsentiert von PP Umzug & Logistik
unser Sponsor der jeden Umzug regelt.

Halbzeit beim Königlichen Fussball Camp in Rosellen

Am ersten Tag herrschte für die 67 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Real Madrid Fussballcamp in Rosellen, ein traumhaftes Fussballwetter.

Begonnen hatte der Tag im Morgennebel. Die Anlage prächtig vorbereitet und die Essensunterkünfte mit Corona-Konzept eingerichtet.

herbstcamp2020 3

Erweiterte Coronaschutzregelungen beim SVR Fußball

Ab Freitag den 16.10.2020 gilt bei uns auf der Anlage eine komplette Maskenpflicht.
Dies gilt ab dann auch für Spiele und alle Zuschauer.

Landesliga Frauen auf Kurs

Am Sonntag kletterten unsere Frauen auf Platz 2 der Landesliga.
Jetzt will man auch gegen den nächsten Liganeuling die 3 Punkte holen um seine Position zu verteidigen.
Die Gastgeber von Union Nettetal können aber mit einem Sieg über den SVR mit den Tabellenzweiten gleich ziehen.

Heimspiel gegen Hackenbroich

Spieltag Nummer 9 steht vor der Tür, dieser wird euch präsentiert von PP Umzug & Logistik.


Am kommenden Sonntag steht das nächste Pflichtprogramm auf dem Spielplan, zu Gast in der Mühlenbusch Arena ist der TuS Hackenbroich. Die Gäste warten weiterhin auf den ersten Punkt gewinn in der Liga.

Wiedergutmachung für unsere Erste

Nach dem wir am Donnerstag mit einer Niederlage gegen den VfR Neuss in die Englische Woche gestartet sind wollen unsere Jungs morgen Wiedergutmachung betreiben.

Der 8.Spieltag der Kreisliga A wird euch auch diesmal wieder präsentiert von unserem Sponsor und Profi im Bereich Umzug und Logistik PP Umzug & Logistik.

Linner SV zu Gast in Rosellen

Der bereits 6. Spieltag der Frauen Landesliga wird euch präsentiert von Sport Pasch, unserem starken Partner in Teamsportausstattung.

Am vergangenen Sonntag gab es eine Wiedergutmachung der besonderen Art und lies die erste Saisonniederlage schnell vergessen machen.

Englische Woche für Mannschaft 1

Der 7.Spieltag der Kreisliga A wird euch präsentiert von PP Umzug & Logistik..

Zwei Siege, drei Remis und eine Niederlage ist die Bilanz unserer ersten Herrenmannschaft.
Am 7.Spieltag der Kreisliga A kommt es zur zweiten Englischen Woche in der noch jungen Saison. Gestern erarbeitete man sich einen wichtigen Punkt gegen den Nachbarn aus Nievenheim.

DFB-Mobil beim SV Rosellen

Am gestrigen Freitag war das DFB-Mobil beim SV Rosellen.

dfbmobil1

Die zwei DFB Trainer präsentierten mit Unterstützung der Mannschaft Bambini 1, Jahrgang 2014, ein beispielhaftes Demo-Training.

dfbmobil2

Die Kinder hatten sichtlich Spaß und unsere Training konnten einige Ideen mitnehmen.

 

dfbmobil3

SVR zu Gast beim Tabellenführer

Das Duell beim Nachbarn wird euch präsentiert von PP Umzug & Logistik unserem Partner und Spezialist im Bereich Umzug und Logistik.

Die Weste der Gastgeber ist noch Lupenrein, dies möchte der SVR am Wochenende versuchen zu ändern, jedoch wird dies alles andere Einfach, da der VdS gerne an der Spitze der Liga bleiben möchte.

SVR Frauen wollen Wiedergutmachung

Am vergangenen Sonntag gab es die erste Niederlage für die Frauen vom Mühlenbusch.

Jetzt heißt es Fokus auf den nächsten Spieltag, dieser wird euch wie gewohnt präsentiert von unserem Ausrüster Sport Pasch.

Firma LEGNO Parkett sponsort Jugend Mannschaft des SVR

Vertreter der D1-Jugend des SV Rosellen waren gestern zu Gast in den Geschäftsräumen der Firma LEGNO Parkett, Bockholtstr. 34 in Neuss.

legno1

Dort überreichte Geschäftsführer Tobias Heilemann der kompletten Mannschaft einheitliche Trainings-Shirts. 

Auswärts beim Tabellenführer

Diese Überschrift kommt einigen bestimmt bekannt vor, es handelt sich aber um kein Deja-Vú.

Nachdem unser Spiel am Sonntag wegen eines Corona Falls beim TSV Urdenbach ausfallen musste, nutzten die Mädels vom TSV Fortuna Wuppertal die Chance und kletterten auf Platz 1 der Liga.

Erste startet mit Englischer Woche

Der 4. Spieltag in der Kreisliga A präsentiert euch auch diese Woche wieder unser starker Partner in Umzugs und Logistik Angelegenheiten PP Umzug & Logistik.

Gestern konnte unsere erste Herren ihren ersten Saisonsieg einfahren.

Trainer Ausbildung beim SV Rosellen

Alle drei Trainer der Bambini 1 Mannschaft waren am Samstag und Sonntag in der Sportschule Wedau und haben dort die Ausbildung für den „Kindertrainer“ erfolgreich absolviert.

Auf unsere Eltern können wir im Kinderfussball nicht verzichten.

Alle opfern viel private Zeit für Training und Spiele.

SV Rosellen auf Social Media

instagram icon    facebook icon

Über unsere Social-Media-Kanäle verpasst du keine Neuigkeiten mehr!

Mitglied werden

Im SV Rosellen, dem größten und mitgliederstärksten Verein im Neusser Süden, kannst du zusammen mit ca. 3.000 anderen Sportbegeisterten in fünf Abteilungen deine Sportart betreiben. Sei dabei!

Zum Aufnahmeantrag

"Du" in unserem Verein

Im SV Rosellen pflegen wir einen freundlichen und offenen Umgang miteinander. In diesem Sinne verwenden wir in unserem Internetangebot einheitlich die Anrede „du“.