• Tischtennis im SV 1930 Rosellen e.V.

Update der Coronaregeln und Start des Spielbetriebs

Seid 30. Mai konnten wir den Trainingsbetrieb unter strengen Corona-Maßnahmen wieder anfahren. Die rege Beteiligung gerade im Jugendbereich hat uns gezeigt, dass sich die Anstrengungen gelohnt haben.

Jetzt liegen überarbeitete Regeln vor, die auch die Durchführung von Meisterschaftsspielen betreffen.

 

Am wichtigsten ist es, dass jetzt maximal 30 Personen in die Halle dürfen. Damit entfällt die Norwendigkeit, Termine vorher online zu vergeben. Jetzt kann jeder wieder wie gewohnt spontan zum Training kommen. Auch die festen Spielpaarungen für einen Abend sind nicht mehr vorgeschrieben. Das Spielen von Doppeln während des Trainings ist grundsätzlich wieder erlaubt, wenn ich davon ausgehe, dass wir nicht mehr als 30 Personen in der Halle sind. In Meisterschaftsspielen ist das Doppel jedoch gestrichen.

Die Duschen sind momentan leider noch geschlossen. Wir werden aber darauf drängen, dass spätestens zum Beginn der Meisterschaftsspiele wieder geduscht werden kann. 

Ich hoffe auf eine gute Beteiligung am Training und darauf, dass wir weiterhin von Corona verschont bleiben.

Hier noch

Herzlich willkommen bei der Tischtennis-Abteilung

Schön das ihr den Weg zur Tischtennisabteilung des SV Rosellen 1930 gefunden habt. In unserem Informationsangebot möchten wir euch unseren Sport etwas näher bringen.

Unsere Abteilung besteht momentan aus ca. 60 Mitgliedern. Am aktuellen Spielbetrieb nehmen momentan 9 Mannschaften ( 4 Herren-Mannschaften und  5 Jugend-Mannschaften) teil.

TT-Kalender

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31