• Tischtennis im SV 1930 Rosellen e.V.

Anton Kuck gewinnt Rangliste Jungen 11

Damit ist Anton der beste Spieler des Kreises in der Altersgruppe der 11-Jährigen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Dieser Erfolgt kommt zwar überraschend, doch der Aufwärtstrend im Jugendbereich ist auch an den guten Leistungen anderer Spieler deutlich abzulesen.

jungen C 2020

Auf dem Bild von links: Maximilian, Leo, Yannick, Timon, Fynn, Anton und Trainer Heinrich Walther

So konnte die 1. Jungen-13-Mannschaft in der Aufstellung: Yannik Xu, Leo Huang und Fynn Packenius in die Meisterrunde vorstoßen und auch dort gut mithalten. Anton Kuck, Mika Oberländer und Timon Hahn bilden die 2. Mannschaft. Sie können sich gegen die meist deutlich älteren bereits sehr gut durchsetzen und waren auch für die 1. Mannschaft als Ersatz wichtige Stützen.
Bei den Jüngsten gibt es mit Maximilian Jüngerkes, Christian Meyer und Fynn Horsinka weitere vielversrechende Talente.
Damit zahlt es sich aus, dass wir mit Heinrich Walther, Max Reinharts und Friedhelm Kamp gleich drei qualifizierte Trainer für den Jugendbereich gewonnen haben.

Herzlich willkommen bei der Tischtennis-Abteilung

Schön das ihr den Weg zur Tischtennisabteilung des SV Rosellen 1930 gefunden habt. In unserem Informationsangebot möchten wir euch unseren Sport etwas näher bringen.

Unsere Abteilung besteht momentan aus ca. 60 Mitgliedern. Am aktuellen Spielbetrieb nehmen momentan 9 Mannschaften ( 4 Herren-Mannschaften und  5 Jugend-Mannschaften) teil.

TT-Kalender

Februar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29