• Tischtennis im SV 1930 Rosellen e.V.

Tischtennis: Vereinsmeisterschaften 2022

Die Vereinsmeisterschaften 2022 standen diesmal ganz im Zeichen der "jungen Wilden". Im Einzel konnte sich der vielfache Meister Günter Neumann noch gegen den erst 12-jährigen Max Jüngerkes durchsetzen. Gegen das Doppel Yannick XU/Max Jüngerkes waren aber alle chancenlos.

Schon in der Vorrunde des Einzelturniers traf Routinier Günter Neumann auf Nachwuchstalent Max Jüngerkes und behielt nur knapp mit 3:2 die Oberhand. So war es keine Überraschung, dass es Max neben Günter, Andre und Dirk auch ins Halbfinale schaffte. Dort setze sich Max gegen Andre und Günter gegen Dirk durch. So kam es zu einem hochklassigen Finale, in dem sich Max nach hartem kampft mit 3:1 geschlagen geben musste.

Im Doppel siegte das Paar Yannick Xu/Max Jüngerkes gegen Sebastian Hoffmann/Andreas Köhler eindeutig mit 3:0.

Wir sahen also einen begeisternden Auftritt unser jungen Spieler, zumal Anton Kuck als weiterer Jungstar leider verhindert war.

Bei Pizza und kalten Getränken fand die Meisterschaft dann einen gemütlichen Ausklang. Alle waren sich einig: Es war ein gelungener Tag mit tollem TT-Sport.

Herzlich willkommen bei der Tischtennis-Abteilung

Schön das ihr den Weg zur Tischtennisabteilung des SV Rosellen 1930 gefunden habt. In unserem Informationsangebot möchten wir euch unseren Sport etwas näher bringen.

Unsere Abteilung besteht momentan aus ca. 60 Mitgliedern. Am aktuellen Spielbetrieb nehmen momentan 9 Mannschaften ( 4 Herren-Mannschaften und  5 Jugend-Mannschaften) teil.

TT-Kalender

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4