• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.
Aktuelle Meldungen

Neue Jugendleitung beim SVR

Liebe SVR‘ler,

wir möchten Euch heute morgen über eine Neuerung in der Fußballabteilung informieren.

E-2008 zurück in der Spur

SVR jüngste Punkte-Kicker finden nach einer englischen Woche zurück in die Spur.

Nach zwei gewonnenen Spielen gegen Kapellen (3:1) und in Hemmerden (2:3) konnte man 6 Punkte einfahren.

Jahrgang 2008 zu Gast in Grimlinghausen

Fußball-Herz was willst du mehr. - Der Zufall hat es so eingerichtet, dass sich der Jahrgang 2008 zum ersten Spiel des Jahres 2018 in Grimlinghausen trifft.

Unsere E2 und E3 reiste mit 20 Spielern nach Grimlinghausen an und spielten zeitgleich nebeneinander auf dem roten Rasen.

Fortuna Fußballcamps 2018

Auch in diesem Jahr finden wieder Fußballcamps beim SV Rosellen statt.

In den Oster-, Sommer- und Herbstferien bietet unser Partner, die Fußballschule von Fortuna Düsseldorf, Fußballcamps für 6-12 Jährige an.

Da sich die Camps großer Beliebtheit erfreuen, empfiehlt es sich schnell zu sein!

 

Den Flyer könnt Ihr Euch als PDF hier anzeigen oder downloaden : Flyer-PDF

 

Anmelden könnt Ihr Euch hier : Anmeldung

 

E-Junioren 2008 belegen 3. Platz beim „TSV Hallen Cup“

Am vergangenen Sonntag fand in Dormagen der „TSV Hallen Cup“ statt. Unsere E-Junioren 2008 nahmen teil und belegten einen Platz auf dem Treppchen.

Erste siegt auch gegen Tabellenzweiten

Im letzten Spiel der Hinrunde ging der SVR erneut als Sieger in der Kreisliga A vom Platz. In einer hochklassigen Party schickte der Aufsteiger die DJK Novesia Neuss mit 3-1 nach Hause. Nach dem Sieg sammelte man als Neuling in der Hinrunde sehr beachtliche 25 Punkte!!! Weiter so!!!

Spielbericht

E2 baut Tabellenführung aus

Die E2-Junioren (2008) des SV Rosellen wächst zurzeit über sich hinaus.

Im dritten Flutlichtspiel in Folge, hieß es gestern Abend zum zweiten Mal innerhalb der letzten drei Wochen, TOPSPIEL, in der Mühlenbusch Arena.

B1 steht im Finale und Niederrheinpokal

Die B1 steht nach dem klaren 9-1 Halbfinal-Heimsieg gegen den PSV Neuss im Kreispokalendspiel, wo man auf den Niederrheinligisten SC Kapellen trifft, und zieht zeitgleich als Finalist in den Niederrheinpokal ein. Die Auslosung ist bereits Anfang Januar.

Spielbericht

Topspiel der E2

Unsere E2-Junioren (2008) ist zurzeit Tabellenführer der Gruppe 6. Am Donnerstagnachmittag (09.11.2017) um 17 Uhr empfangen unsere Jungs den punktgleichen Zweitplatzierten SC 1936 Grimlinghausen zum Heimspiel unter Flutlicht in der Mühlenbusch Arena.

Beide Mannschaften treffen ungeschlagen aus den ersten fünf Spielen aufeinander. Es ist mit einem spannenden Spiel zu rechnen. Hinzu kommt, dass sich die Mannschaften noch nie im Spielbetrieb gegenüberstanden.

Unsere Jungs würden sich über Zahlreiche Unterstützung sehr freuen…

ZWEITE vor TOP-Spiel

Nachdem unsere Zweite am Donnerstag im vorgezogenen Spiel 10:2 gegen die TJ Dormagen 2 gewonnen hat, geht man am Sonntag ungeschlagen und als Tabellenzweiter in das TOP-Spiel gegen den ebenfalls ungeschlagenen VFR Neuss. Da dieser am WE über ein 2:2 nicht hinaus kam, besteht nun sogar die Möglichkeit den übermächtigen Gegner, immerhin gespickt mit mehreren Ex-Bezirksligaspieler und einer aktuellen Tordifferenz von plus 100!!!, bei lediglich zwei Punkten Rückstand auf heimischer Anlage zu überflügeln. Das Team von Bongers/Gondorf spielt eine überrragende Saison und wird am WE sicherlich erneut VOLLGAS geben und zeigen, das man berechtigt dort oben steht.

Das Spitzenspiel startet an diesen Sonntag bereits um 12.30 Uhr in unserer Mühlenbusch Arena. Die Jungs freuen sich auf EURE Unterstützung!!!!

Ergebnisse und Tabelle

Erste trotz auch BL-Absteiger

Beim Spiel der Teams, die in den letzten fünf Spieltagen die meisten Punkte holten, gab es keinen Sieger. Der Aufsteiger SVR trotz dem Bezirksliga Absteiger Rommerskirchen/Gilbach ein 2:2 ab. Nach einer 2:0 Halbzeitführung muss das Team, das ganze 8 Ausfälle verkraften musste, sich am Ende mit einem 2:2 zufrieden geben. Nach 12 Spieltagen und nun 6 ungeschlagenen Spielen in Folge rangiert der SVR mit 19 Punkten auf einem beachtlichen 6. Platz!!

Ergebnisse und Tabelle

DERBYSIEG gegen den TSV Norf

Mit einem verdienten 4:2 (1:1) geht der SVR vor knapp über 100 Zuschauern als DERBYSIEGER vom Platz. Im Spiel der beiden Aufsteiger, die im letzten Jahr ihre Gruppen überragend dominierten, steckte der SVR einen sehr frühen Rückstand weg und in der zweiten Hälfte war es dann eine klare Angelegenheit. mit nun 15 Punkten ist das Team voll im Soll und rangiert auf Platz 8. Der TSV mit 7 auf dem 14.

Norf

1. Herren mit 7 Punten aus 3 Spielen

Mit einem klaren 5:0 Auswärtsieg beim SV Glehn holt die Erste nun den 7. Punkt aus den letzten drei Spielen und zeigt weiterhin einen Aufwärtstrend.

Mit 12 Punkten klettert man aktuell auf Platz 9.

Am kommenden Wochenende erwartet man nun im Derby auf der heimischen Anlage den TSV Norf. Anstoß 15.00 Uhr!!

 

 

 

2. Herren weiter ungeschlagen

Nachdem das Team um Harald Bongers und Dennis Gondorf am Donnerstag das Nachholspiel bei der Novesia aus Neuss gewonnen hatte wollte man heute erneut drei weitere Punkte mitnehmen. Im Spiel 2. gegen 5. musste der SVR heute leider erst in der Nachpsielzeit den 3:3 Ausgleichstreffer der DJK Rheinkraft 2 hinnehmen. Aber mit 8 Siegen und nun zwei Unentschiden und 26 Punkten belegt man nun den 2. Tabellenplatz!!!

1. Herren mit Heimsieg

Die "Erste" siegt vor heimischem Publikum gegen den direkten Tabellennachbarn Grevenbroich-Süd mit 3-1 (1-1). Mit nun 9 Punkten belegt man aktuell den 12. Platz.

Tabelle und Ergebnisse

Frauenteams glücklos

Für unsere 1. Frauenmannschaft reicht es heute nur zu einem 1-1 bei der Tusa aus Düsseldorf. Die Zweite muss sich mit 0-2 in Jüchen geschlagen geben.

2. Herren siegen auch im TOP SPIEL

Die 2. Herrenmannschaft des SVR setzt sich nach einem 2:0 Heimsieg im TOP SPIEL der Kreisliga C gegen den TuS Reuschenberg ganz oben fest. Mit dem siebten Sieg im achten Spiel und einem weiteren Unentschieden kann das Team bislang stolz auf eine tolle Serie schauen. Kurz feiern, abhaken und weiter geht´s!!

Ergebnisse und Tabelle

D1 für Leistungsklasse qualifiziert

Mit einer kämpferischen Leistung und etwas Glück sicherte sich die D1 den Einzug in die Leistungsklasse. Damit ist das Minimalziel des Trainergespanns erreicht. 

Fortuna Herbstcamp

Wer für sein fußballbegeistertes Kind für die Herbstferien noch ein interessantes Event sucht, der sollte sich einer der letzten Plätze im Fußball-Feriencamp von Fortuna Düsseldorf auf unserer Anlage vom 25. bis 27. Oktober sichern!!

Anmeldungen können direkt über den Link erfolgen