• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.

E-2008 zurück in der Spur

SVR jüngste Punkte-Kicker finden nach einer englischen Woche zurück in die Spur.

Nach zwei gewonnenen Spielen gegen Kapellen (3:1) und in Hemmerden (2:3) konnte man 6 Punkte einfahren.

Die 2. Serie der Saison hatte für die Spieler mit zwei unglücklichen Niederlagen jeweils mit 1:0 begonnen. Auch ein sicher geglaubter Sieg gegen Jüchen wurde leider noch verspielt.

Umso bemerkenswerter ist es, dass die Kicker sich nicht beirren ließen und Konzentration und Spielfreude nicht verloren hatten. So hat sich das Team ins obere Drittel der Tabelle zurück gespielt. Aus 41 Mannschaften im Kreis Neuss befindet sich zurzeit unsere Mannschaft unter den TOP 4.

Spiel gegen Kapellen

Spiel gegen Hemmerden

Willkommen bei der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung sagt Hallo!

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum Verein und den einzelnen Mannschaften.

Selbstverständlich kannst Du uns auch auf Facebook finden.

 

facebook icon