• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.

E-Junioren 2008 belegen 3. Platz beim „TSV Hallen Cup“

Am vergangenen Sonntag fand in Dormagen der „TSV Hallen Cup“ statt. Unsere E-Junioren 2008 nahmen teil und belegten einen Platz auf dem Treppchen.

Ungeschlagen belegte man in der Gruppenphase den zweiten Platz hinter Gnadental. Es wurde gegen den FC Zons, als auch gegen den Gastgeber und Turniersieger aus dem letzten Jahr gewonnen. Gegen Delhoven/Straberg und Gnadental wurde unentschieden gespielt.

Im Halbfinale hieß der Gegner dann Köln Porz. Anfangs sehr ausgeglichen hatten wir einige gute Chancen. Doch im Abschluss war Porz besser. Drei Schüsse welche nicht abgeblockt werden konnten gingen ins Tor und das Spiel ging 3:0 verloren.

Dann das Spiel um den dritten Platz, wieder gegen Gnadental. Diesmal hoch motiviert. Die Mannschaft wollte unbedingt Siegen! Und so war es auch… dominierend und klar besser gewannen wir 2:0.

Ein  langer Turnierttag wurde mit dem 3. Platz von zehn Mannschaften belohnt und anschließend gefeiert!

Turniersieger wurde Baumberg vor Köln Porz.

Willkommen bei der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung sagt Hallo!

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum Verein und den einzelnen Mannschaften.

Selbstverständlich kannst Du uns auch auf Facebook finden.

 

facebook icon