Sechs Pokalendspiele in einer Woche ist schon mal eine Hausnummer und das Resultat einer starken Saison unserer Teams.

Einmal Kreismeister, zweimal Stadtpokalsieger und drei knappe Niederlagen!

Den Anfang machten am Mittwoch die Damen. Im Kreispokalendspiel besiegte man den Ligakonkurrenten SVG Weissenberg mit 3:1.

Im gleichen Wettbewerb musste sich die C-Jugend am Donnerstag dem Niederrheinligisten SC Kapellen mit 0:2 geschlagen geben.

Am Samstag stand der SVR direkt in vier von fünf Altersklassen im Stadtpokalendspiel!

Unsere E-Jugend kämpfte um jeden Meter und musste am Ende gegen die SVG Weissenberg mit 3:5 als VIZE vom Feld gehen.

Die C-Jugend besorgte mit einem 4:1 Sieg gegen den TuS Reuschenberg für den zweiten Titel in der Woche.

Denkbar knapp, und das im Elfmeterschiessen, verlor unsere B-Jugend mit 5:6 gegen die SG Kaarst das vorletzte Endspiel n diesem Tag.

Den Abschluss stellte das Endspiel der A-Jugendlichen zwischen dem SVR und dem SV Üdesheim da. In einer tollen Partie gewannen die Schwarzgelben mit 4:3 nach Verlängerung.

Drei Titel und dreimal Vize !!! Grandiose Saison !!!