• Freizeitsport im SV 1930 Rosellen e.V.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.

Kontakt

Position:
Übungsleiterin Funktionsgymnastik,Haltung und Bewegung, Kraftsport, Fit im Alter
Telefon:
02137-6939
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

1976 wurde eine Hilfe im Kinderturnen gesucht. Spontan bin ich eingesprungen und habe einige Jahre eine Kinderturngruppe geleitet. Somit bin ich seit Gründung der Freizeitabteilung dabei. 1977 habe ich dann die ersten Gymnastikgruppen gegründet. Auch nach all den Jahren macht es mir immer noch sehr viel Spaß. Ganz besonders freut es mich auch junge Leute zu motivieren und Spaß am Sport zu vermitteln. Ich habe folgende Ausbildungen: C-Lizenz im Breitensport, die B-Lizenz im Seniorensport, die B-Lizenz in der Prävention und Rehabilitation Haltung und Bewegung sowie die Berechtigung, im Kraftraum Training an den Geräten zu erteilen.

Wichtiger Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung der auf dieser Seite angebotenen Kontaktmöglichkeiten, insbesondere des Kontaktformulars, erklärst du dich mit der Erhebung und Speicherung deiner persönlichen Daten (Name und E-Mail-Adresse) zum Zweck der Bearbeitung deiner Anfrage einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung.

Aufnahmeantrag

SVR Aufnahmeantrag / Änderung / Abmeldung / Austritt (pdf)

SVR digitaler Aufnahmeantrag / Änderung / Abmeldung / Austritt