Herrenmannschaften:

Alle Mannschaften werden verlinkt mit ClickTT. Da findet ihr die aktuellen Spieltermine und Tabellenstände. Beachtet bitte, dass alle Manschaften in der 3. und 4. Bezirksklasse nach dem Braunschweiger System spielen. Danach können die Mannschaften mit 3 oder 4 Spielern antreten, wir wollen aber möglichst mit 4 Spielern antreten.

Die in einer Mannschaft aufgeführten Spieler bzw, Spielerin gehören zum Stamm dieser Mannschaften ungeachtet dessen, wo sie offiziell gemeldet sind. Das bedeutet, dass sie ggf. auch in der unteren Mannschaft aushelfen können.

1. Herren: Uwe Heemeyer, Günter Neumann, Dirk Dornhege, Anton Kuck

2. Herren: Moritz Riefer, Frank Lange, Frank Lange, Yannick Xu, Sebastian Hoffmann

3. Herren: Peter Schillings, Joachim Rothmann, Martin Wessel, Gerhard Knipper, Heinz-Peter Kleefisch, Tim Zenker

4. Herren: Martin Pohl, Sven Pahlke, Winfried Pawellek, Frank Jüngerkes, Enrico Fugmann, Andrea Keimes

Die Mannschaftsführer sind unterstrichen.

Im Regelfall erfolgen Ersatzgestellungen durch die nächst untere Mannschaft. Sie werden immer über den Mannschaftsführer geregelt.