• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.
Aktuelle Meldungen

1. Herren mit 7 Punten aus 3 Spielen

Mit einem klaren 5:0 Auswärtsieg beim SV Glehn holt die Erste nun den 7. Punkt aus den letzten drei Spielen und zeigt weiterhin einen Aufwärtstrend.

Mit 12 Punkten klettert man aktuell auf Platz 9.

Am kommenden Wochenende erwartet man nun im Derby auf der heimischen Anlage den TSV Norf. Anstoß 15.00 Uhr!!

 

 

 

2. Herren weiter ungeschlagen

Nachdem das Team um Harald Bongers und Dennis Gondorf am Donnerstag das Nachholspiel bei der Novesia aus Neuss gewonnen hatte wollte man heute erneut drei weitere Punkte mitnehmen. Im Spiel 2. gegen 5. musste der SVR heute leider erst in der Nachpsielzeit den 3:3 Ausgleichstreffer der DJK Rheinkraft 2 hinnehmen. Aber mit 8 Siegen und nun zwei Unentschiden und 26 Punkten belegt man nun den 2. Tabellenplatz!!!

1. Herren mit Heimsieg

Die "Erste" siegt vor heimischem Publikum gegen den direkten Tabellennachbarn Grevenbroich-Süd mit 3-1 (1-1). Mit nun 9 Punkten belegt man aktuell den 12. Platz.

Tabelle und Ergebnisse

Frauenteams glücklos

Für unsere 1. Frauenmannschaft reicht es heute nur zu einem 1-1 bei der Tusa aus Düsseldorf. Die Zweite muss sich mit 0-2 in Jüchen geschlagen geben.

2. Herren siegen auch im TOP SPIEL

Die 2. Herrenmannschaft des SVR setzt sich nach einem 2:0 Heimsieg im TOP SPIEL der Kreisliga C gegen den TuS Reuschenberg ganz oben fest. Mit dem siebten Sieg im achten Spiel und einem weiteren Unentschieden kann das Team bislang stolz auf eine tolle Serie schauen. Kurz feiern, abhaken und weiter geht´s!!

Ergebnisse und Tabelle

D1 für Leistungsklasse qualifiziert

Mit einer kämpferischen Leistung und etwas Glück sicherte sich die D1 den Einzug in die Leistungsklasse. Damit ist das Minimalziel des Trainergespanns erreicht. 

Fortuna Herbstcamp

Wer für sein fußballbegeistertes Kind für die Herbstferien noch ein interessantes Event sucht, der sollte sich einer der letzten Plätze im Fußball-Feriencamp von Fortuna Düsseldorf auf unserer Anlage vom 25. bis 27. Oktober sichern!!

Anmeldungen können direkt über den Link erfolgen

STUNK sponsert neue Regenjacken

Heute möchten wir uns mal bei STUNK in Neuss und Düsseldorf, dem Theater am Schlachthof, ganz herzlich bedanken!!!

Seit ein paar Tagen schmückt nun das STUNK Logo den Rücken auf einem neuen Satz Regenjacken unserer B1. Tolle Aktion!!

Wer Interesse an knallhartem Kabarett – mit gnadenlosen Pointen - hat, der kann sich unter www.stunk.net gerne weitere Infos einholen.

Stunkjpg

E2 trifft Christoph Metzelder

Am Ende der dreitägigen Mannschaftstour nach in Haltern am See, bestritt unsere E2-Junioren (2008) am vergangenen Sonntag 10.9.17 noch ein Freundschaftsspiel gegen die E1-Junioren (2007) des TUS Haltern am See.

Landesliga Frauen starten mit Heimspiel

Unsere Landesliga Frauen starten mit 11 neuen Gesichtern in die neue Saison. Das Team um Richard Dolan freut sich auf zahlreiche Zuschauer am Sonntag um 15.00 Iúhr in der Mühlenbuch Arena in Rosellen.

Landesliga Gr 2 - Spielplan und Tabelle

Das 2. Frauenteam startet ebenfalls mit einem Heimspiel gegen Bedburdyck/Gierrath. Anstoss ist um 13.00 Uhr.

Kreisliga A - Spielplan und Tabelle

Beide Herrenteams siegen

Am 3. Spieltag konnte unsere Erste den 1. Sieg in der Kreisliga A einfahren. Auswärts siegte man mit 0:1 beim SSV Delrath.

Die Zweite feierte im vierten Spiel breits den dritten Sieg und bereits den 10 Punkt. Mit 2-6 siegte man bei der SVg Weissenberg III. Phillip Roschmann erzielt gleich 5 Treffer!!

Herren mit starkem Saisonstart

Unsere Herrenteams sind gut in die Saison gestartet. Unsere 2. Mannschaft startet mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen. Der Aufsteiger in die Kreisliga A hatte mit Hackenbroich (1-2) und Wevelinghoven (2-2) direkt zu Beginn zwei SEHR starke Gegner, wo man auf Auenhöhe mitspielen konnte und hatte mit etwas mehr Efahrung sogar mehr als diesen einen Punkt mit nehmen hätte können! Bei beiden Teams freuen wir uns auf die nächsten Spiele und Punkte.

Spielplan und Tabelle - 1. Herren

Spielplan und Tabelle - 2. Herren

1. Herren STEIGEN AUF!!

Nach den vielen Feierlichkeiten der letzten Wochen wollten wir hier noch kurz die Info rausgeben, das die 1. Herren ungeschlagen in die Kreisliga A aufgstiegen ist!! .-)

Nach mehreren Jahren in der Kreisliga B freut sich der SVR und das junge Team auf die neue Saison. Bereits am 08.07.2017 startet die Mannschaft um Trainer Dalibor Dobras mit der Saisonvorbereitung.

Aufstieg und perfekte Saison

Nachdem unsere 1. Herren bereits vor Wochen ungeschlagen den Aufstieg in trockene Tücher gebracht haben, steht morgen nun der letzte Spieltag an.

Um 15.00 Uhr begrüßt der SVR den Tabellenzweiten TSV Bayer Dormagen II zum Saisonfinale in der Mühlenbusch Arena.

Nicht nur das die Truppe aufsteigen wollte - nein - nun auch mit einer perfekten Saison ohne jede Niederlage!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, und wünschen dem Team das sie weiter seit März 2016, saisonübergreifend, OHNE Niederlage sind und bleiben!!!!!!!!!

 

Im Laufe der Saison haben wir immer von einer jungen und hungrigen Truppe geschrieben und hier mal ein paar selbstsprechende Fakten:

  • 29 Meisterschaftsspiele
  • 26 Siege + 3 Unentschieden
  • KEINE Niederlage
  • 159 erzielte Tore - Schnitt 5,48!!! pro Spiel
  • lediglich 14 Gegentore
  • Alterschnitt von knapp über 22 Jahre

 

letzter Spieltag

Ein Sieg bis zum Aufstieg in die Kreisliga A

Am Donnerstag vor Ostern feierten die 1. Herren im 23.Spiel den 21. Sieg (+2 Unentschieden)!!

Am Sonntag, den 23. April kann man bei einem Sieg (und dann 68 Punkten) beim Heimspiel gegen den abstiegsbedrohten FSV Vatan Neuss den vorzeitig Aufstieg feiern! Der einzige Verfolger, BV Weckhoven (spielt zeitgleich gegen den Vierten SG Kaarst) könnte, wenn sie alle restlichen Spiele gewinnen sollten max 68 Punkte holen. Allerdings hat der SVR aktuell eine um 62 Tore bessere Tordifferenz.

Anstoss auf der Bezirkssportanlage wird um 15.00 Uhr sein. Wir erwarten zahlreiche Zuschauer, die mitfiebern wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tabelle und Paarungen

 

SVR biegt auf die Zielgerade ein

Auch im 21. Spiel bleibt der SVR weiterhin ungeschlagen. Im Heimspiel gegen die SG Erfttal gewinnt das Team vom Mühlenbusch ohne große Probleme mit 8:0 und profitiert erneut von der Niederlage von Bayer Dormagen.
Nun steht der SVR mit 15!!! Vorsprung weiterhin (seit Spieltag 1) an der Tabellenspitze.

Herren und B1 gewinnen weiter

Die 1. Herren besiegen den TuS Reuschenberg Auswärts mit 5-0. Somit bleibt man mit 11 Punkten Vorsprung Tabellenerster. In der kommenden Woche gastierst die SG Kaarst III, als Vierter, im Mühlenbuschpark.

Unsere B1 siegt im "kleinen" Lokalderby in der Lesitungsklasse gegen die DJK Hoisten mit 7:3. Als Dritter hat man weiterhin Platz 1 in greifbarer Nähe!

B1 weiter Platz 1 als Ziel

Nachdem unsere B1 vor Karneval den damaligen Gruppenersten aus Gnadental mit 4:1 nach Hause schickte, besiegte man am WE Neukirchen mit 6:0!

Bevor man am 26.03. den Tabellenführer SC Kapellen II zum Top-Spiel in Rosellen begrüßen darf, warten in den nächsten beiden Wochen zuerst Hoisten und dann Novesia Neuss. Als aktueller Dritter der B-Jgd. Leistungsklasse mit 3 Punkten Rückstand auf Kapellen, möchte man weiterhin Platz 1 erreichen, der den Einzug in die Quali-Runde zur Niederrhenliga bedeuten würde. Also weiter so!

Herrenteams marschieren weiter

Auch im 17. Meisterschaftsspiel bleibt unsere 1. Herren ungeschlagen und feiert den 16. Sieg. Mit einem deutlichen 5:0 Sieg gegen den FC Zons II führt man weiterhin mit 11 Punkten Vorsprung die Tabelle in der Kreisliga B - Gr. 1 an.

Die 2. Herrenmannschaft bleibt auch im 5. Spiel in Folge u ngeschlagen und ohne Gegentor. aktuell Platz 5 in der Kreisliga C - Gr 1.