• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.
Abteilung Fußball

E2 trifft Christoph Metzelder

Am Ende der dreitägigen Mannschaftstour nach in Haltern am See, bestritt unsere E2-Junioren (2008) am vergangenen Sonntag 10.9.17 noch ein Freundschaftsspiel gegen die E1-Junioren (2007) des TUS Haltern am See.

Unsere Jungs hatten gegen die im Durchschnitte mehr als 1 Jahr älteren Jungs aus der als Talentschmiede bekannten Verein (Benedikt Höwedes, Sérgio Pinto oder Christoph Metzelder) keine Chance. Dennoch nutzte man das Spiel um sich für die noch junge Saison fit zu machen und erzielte ein paar sehr schön herausgespielte Tore. Am Ende kam noch kurz Christoph Metzelder vorbei und begrüßte die Gäste aus Rosellen.

TUS Halter SVR Mannschaftsfoto 1024

Willkommen bei der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung sagt Hallo!

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum Verein und den einzelnen Mannschaften.

Selbstverständlich kannst Du uns auch auf Facebook finden.

 

facebook icon