Mit Stolz können wir an diesem Wochenende, und knapp 3,5 Monate vor dem Turnierstart, die Vergabe der Startplätze 120 bis 122 vermelden!

Es meldeten die E06er Teams des VfB 06 Langenfeld und Tusa 06 D'dorf, sowie die E07er des SC Velbert.

Beim 06er Turnier beispielsweise ist lediglich noch 1 von 24 Startplätzen frei.

Besonders möchten wir uns auch mal für euer extrem positives Feedback in den letzten Monaten bedanken. Für Aussagen wie "perfekt strukturiertes und organsiertes Turnier"; "trotz Großveranstaltung - mit viel Liebe zum Detail"; "euer Turnier nehmen wir als Vorbild"; oder "wenn man bei euch nicht glücklich wird, wo dann ..." möchten wir uns ganz herzlich bedanken und nehmen es als Motivation und Ansporn zugleich.


Wir ALLE beim SVR freuen uns EUCH über Pfingsten als unser Gäste begrüßen zu dürfen!

 

Besucht mal unsere FACEBOOK-TURNIERSEITE