• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.
Abteilung Fußball

F1 startet ungeschlagen ins Jahr 2017

Bei den Hallenstadtmeisterschaften in Reuschenberg am vergangenen Sonntag, konnte unsere F1 ihre Leistung aus dem letzten Jahr ins neue Jahr übernehmen. Ungeschlagen und ohne Gegentor, erfolgte der erste Test 2017 gegen die bekannten Konkurrenten aus den Nachbarorten. "Bei drei Unentschieden und drei Siegen, wurde toller Fußball gezeigt und begeisterte nicht nur die eigenen Eltern sondern wurde auch von unseren Gegner sehr positiv bewertet.", so Trainer Carsten Kunz

 

f1

Willkommen bei der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung sagt Hallo!

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum Verein und den einzelnen Mannschaften.

Selbstverständlich kannst Du uns auch auf Facebook finden.

 

facebook icon