• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.
Abteilung Fußball

Herren siegen im Kreispokal

Mit einem lockeren 5:2 Auswärtssieg bei der TJ Dormagen ziehen die Herren in die 3. Runde ein.

Beim ebenfalls in der Kreisliga B spielenden TJ Dormagen sorgte man mit zwei schnellen Toren für die Weichenstellung zum Sieg. Auch ein fraglicher Elfer kurz vor der HZ brachte unsere sehr junge Truppe nicht aus der Spur. Auch eine ehr unnötige gelb-rote Rote konnte den SVR nicht stoppen! Mit einem HAMMER-TOR zur 3-1 Führung machte der Youngster erneut klar, wer heute als Sieger vom Platz gehen möchte. Mit einem Doppelpack bei seinem "Joker-Debüt" schraubte der Neuzugang Jena-Claude Mangangula auf 5-1 hoch. Erneut per Elfer sorgten die Gastgeber für den 5-2 Endstand.

Die Losfee sorgte in der nun erreichten 2. Runde für ein Freilos! Nun wartet man entspannt den Gegner der 3. Runde ab!

 

Willkommen bei der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung sagt Hallo!

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum Verein und den einzelnen Mannschaften.

Selbstverständlich kannst Du uns auch auf Facebook finden.

 

facebook icon