• Fußball im SV 1930 Rosellen e.V.
Abteilung Fußball

Schirmherr Reiner Breuer zu Besuch

Am Sonntagnachmittag besuchte unser Schirmherr und Bürgermeister Reiner Breuer das Pfingstturnier.
Zusammen mit Sportamtsleiter Uwe Talke, unserem Stadtverordneten Ralph-Erich Hildebrandt, dem 1. Vorsitzenden des SVR Volker Bäumken, verfolgte er mit Jugendleiter Norbert Schriddels und Orgachef Sven Solka das Geschehen auf dem Spielfeld. Zudem hatten man auch ausreichend Zeit mal über die Wünsche und Probleme (gerade wegen der Platzverhältnisse) mit 26 Mannschaften der Fußballer ganz in Ruhe persönlich zu sprechen.


Nach deutlich mehr als einer Stunde musste Herr Breuer zum nächsten Termin, aber signalisierte uns deutlich, das er zukünftig gerne ein Ohr für die Fußballer (und Verein) im Neusser Süden hat.
Natürlich freute sich der SV Rosellen über seine Schirmherrschaft und seinen Besuch.

FACEBOOK TURNIERSEITE

Willkommen bei der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung sagt Hallo!

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum Verein und den einzelnen Mannschaften.

Selbstverständlich kannst Du uns auch auf Facebook finden.

 

facebook icon