• Freizeitsport im SV 1930 Rosellen e.V.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.

Kontakt

Position:
Übungsleiter Judo
Mobil:
0172 29 390 63
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Seit 1969 betreibe ich Judo und seit Gründung der Judoabteilung 1977 unterrichte ich als Übungsleiter beim SV Rosellen Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich bin Träger des 3. Dan und habe 2007 nach langjähriger Abstinenz wieder mit dem Turniersport angefangen. Hierbei wurde ich unter anderem bei den Ü 30 Deutscher Viezemeister und 3. Weltmeister. Als Übungsleiter praktiziere ich einen leistungsorientierten Breitensport, in dem jeder nach seinem körperlichen Vermögen, Alter und Interesse gefördert wird. Hierbei lege ich sowohl bei Anfängern wie auch bei Fortgeschrittenen großen Wert auf möglichst exakte Ausführung der gelehrten Techniken, ohne dass der Spaß beim Training zu kurz kommt.

Wichtiger Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung der auf dieser Seite angebotenen Kontaktmöglichkeiten, insbesondere des Kontaktformulars, erklärst du dich mit der Erhebung und Speicherung deiner persönlichen Daten (Name und E-Mail-Adresse) zum Zweck der Bearbeitung deiner Anfrage einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung.

Aufnahmeantrag

SVR Aufnahmeantrag / Änderung / Abmeldung / Austritt (pdf)

SVR digitaler Aufnahmeantrag / Änderung / Abmeldung / Austritt