• Freizeitsport im SV 1930 Rosellen e.V.

Kontakt

Position:
Übungsleiterin Gerätturnen
Telefon:
0172-7821473
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Seit 2006 bin ich Mitglied des Trainerteams im Bereich Gerätturnen des SV Rosellen. Ich trainiere zweimal wöchentlich die Wettkampfgruppe. Die Mädchen erlernen mit viel Spaß und Engagement die vom Deutschen Turnerbund ausgeschriebenen Pflichtübungen. Eine regelmäßige Teilnahme an Wettkämpfen findet ebenso statt wie die turnerische Gestaltung verschiedener Veranstaltungen.

Wichtiger Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung der auf dieser Seite angebotenen Kontaktmöglichkeiten, insbesondere des Kontaktformulars, erklärst du dich mit der Erhebung und Speicherung deiner persönlichen Daten (Name und E-Mail-Adresse) zum Zweck der Bearbeitung deiner Anfrage einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung.

Aufnahmeantrag

SVR Aufnahmeantrag / Änderung / Abmeldung / Austritt (pdf)

SVR digitaler Aufnahmeantrag / Änderung / Abmeldung / Austritt